• Register
PDF
Druckbutton anzeigen?
E-Mail

Historie


Nüßlein Images wurde im Oktober 2004 von Klaus Nüßlein als selbstständige Tätigkeit im Nebenerwerb aus der Taufe gehoben, um sich und sein Studium der Medienwissenschaft an der Universität Bayreuth zu finanzieren. Auf Grund seines redaktionellen und journalistischen Hintergrunds waren die ersten Projekte in den Bereichen PR-Fotografie und Imagefilm für diverse Firmenkunden angesiedelt.


Mit der Zeit wuchsen Kundenkreis und Auftragslage und Klaus Nüßlein führte - nach erfolgreichem Abschluss des Studiums - Nüßlein Images im Dezember 2009 in die Vollselbstständigkeit, mit dem Ziel seinen Kunden eine kleine aber feine Full-Service Agentur rund ums Bild zu bieten. Folglich ergab sich auch die Grundphilosophie "Sie brauchen sich nur eine Telefonnummer merken".
So ein Vorhaben ist aber nur durch ein Netzwerk kompetenter Kooperationspartner und eigene Weiterentwicklung möglich. Das Spezialistennetzwerk wuchs in den Bereichen Webdesign, DTP und Imagefilm und Klaus Nüßlein selbst legte im Juli 2010 die Meisterprüfung im Fotografen-Handwerk ab.

 

Login